Dr. David Wolff München
Begutachtung München

Begutachtung

Ich besitze langjährige Erfahrung in der Begutachtung für verschiedene Träger der Sozialversicherung, (Sozial-)Gerichte und private Versicherungen. Zwischen 2001 und 2017 habe ich ca. 4000 Gutachten erstellt.

Darüber hinaus bin ich für die Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG), die BG der Bauwirtschaft (BG BAU) und für die Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) beratend tätig, mit Schwerpunkt im Bereich der Berufskrankheiten am Bewegungsapparat, und betreue die Rückensprechstunde der BGW.


Für institutionelle Auftraggeber:

Ich erstelle Gutachten mit Untersuchung und nach Aktenlage.
Gutachten für private und öffentliche Versicherungsträger werden in aller Regel innerhalb von 4 bis 6 Wochen fertiggestellt.
Gutachten für Krankentagegeldversicherungen werden innerhalb von 3 Wochen fertiggestellt, Ergebnisbenachrichtigung erfolgt am Untersuchungstag.
Gutachten für Gerichte werden innerhalb der jeweiligen Fristsetzung fertiggestellt.

Die Abrechnung für private Träger erfolgt nach GOÄ, falls nichts anderes vereinbart wurde.

Postanschrift:
Dr. David Wolff
Orthopädie Gutachtenpraxis
Postfach 450633
80906 München


Für Privatpersonen:

Ich erstelle Gutachten für Privatpersonen, auch nach § 109 SGG. Ich bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon, um den zu beurteilenden Sachverhalt abklären zu können.
DR. DAVID WOLFF   KONTAKT
Sozialmedizin München